Mittwoch, 14. August 2013

nürnberg city girls

Hey:) Jana und ich waren eine woche bei meiner Tante, omi und opi:) wir hatten sehr viel spaß. Hier einfach mal buntes Bildergemisch..♥
ps: ich weiß das das alles nur bilder von jana und mir sind und einige sind auch irgendwie behindert, aber egal :D 


















16 Kommentare:

  1. Eure Fotos sind immer wieder so schön, ihr seid wirklich zwei ganz süße Mäuse. Auf manchen Fotos kann man euch überhaupt nicht unterscheiden, da seht ihr aus wie Schwestern

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach jeder Menge Spaß aus:)
    Liebe Grüße Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hey schau doch mal in dem Onlineshop vorbei:

    http://www.etsy.com/de/shop/Touche1

    könnte dir gefallen.

    Gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. Great blog! Maybe you want to visit my blog. i'm new to this http://ffrreedom.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ihr habt einen richtig schönen Blog! Seid echt hübsch! :)
    Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen und wir folgen uns gegenseitig? :)
    bin nämlich noch ganz neu hier:)
    LG, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Aw ihr seht süß aus :) Schöne Bilder! Und ich mache mit Freunden auch auf Bilder auf denen wir irgendwelche komischen Posen machen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid beide so süß und habt so eine tolle Ausstrahlung. Man sieht auf den Fotos sofort, wie viel Freude ihr an den Bildern hattet.

    AntwortenLöschen
  8. Super Bilder !

    Ich habe euch übrigens in einem 11-Fragen TAG getaggt und ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet!:)

    http://la-vie-de-bella.blogspot.de/

    Liebe Grüße !:)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. super schöne bilder und die fotos zaubern mir ein lächeln !
    vll magst du ja mal bei meinem blog vorbeischaun?!
    würde mich freuen !

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne, lebensfrohe Bilder - gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Blog !♥
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt auch folgst :)

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogpspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Nice photos! :) This smile is so, so cute :) Greatings from Poland

    http://www.mylifeinblond.blogspot.com/

    AntwortenLöschen