Donnerstag, 21. März 2013

If I lose myself tonight

Hallo meine Lieben :)
Heute war die süße Jini bei mir und wir haben ein paar Bilder gemacht, es war leicht kalt :D Naja sie trägt ein trägerloses Top, falls blöde Kommentare kommen :) Ich hoffe sie gefallen euch. Love N♥









Ps: Blogvorstelluuung

15 Kommentare:

  1. sehr coole Idee! War sicher etwas kalt? :D
    schaut auch mal bei mir vorbei :)
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wie schön ihr seid<3
    klasse bilder;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    Dein Blog gefällt mir gut:) Die Bilder sind sehr lustig aber auch total schön.
    Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei und kommentierst oder folgst mir sogar, wenn er dir gefällt.
    Talisa♥

    http://taaalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, mir gefällt vorallem das vorletzte! Es sieht etwas verträumt aus, aber gleichzeitig glücklich :)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust und wenn dir mein Blog gefällt, würde es mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen.

    www.anne-saskia-luisa.blogspot.de
    Liebste Grüße ☺

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr Lieben, ich mache eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit euer´m tollen Blog teilnehmt :)
    http://liebemariie.blogspot.de/2013/03/1-jahr-danke-und-eine-blogvorstellung.html
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. folge euch auch <3 Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. TOLL

    xxx zari
    http://www.le-style-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. megaschöne bilder, mir gefallen deine haare total :>

    würd mich über deinen besuch freuen ♥ ;
    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe diesen Blog gerade entdeckt - wirklich süß !
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. was für coole Aufnahmen :)
    Hab noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll, da schaue ich gerne noch mal bei dir vorbei ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen