Samstag, 16. Februar 2013

Love

Hallo ihr zuckersüßen Leser, <3
Heute war ein langweiliger Samstag und ich fühle mich Krank. Generell ist gerade voll die Grippewelle und jeder hustet durch die gegend. Voll ätzend. Dafür war gestern ein sehr schöner Abend :) Meine Vanessa war da und wir waren gestern abend noch weg und jaaa, war einfach mal wieder schön. Und außerdem habe ich heute morgen ein Packet erhalten und habe mich volllllll gefreut!*__* Wir haben mit 2 anderen Bloggern so ein Packet-Tausch-Dingens gemacht und ich bin sichtlich begeistert davon. Sie haben uns echt ein super süßes Packet gestaltet und tolle Sachen rein getan, ich hoffe ihres von uns gefällt ihnen auch so sehr und kommt bald an :) Gaaaanz viel Liebe zu ihnen. Und schaut euch auch mal den Blog von ihnen an. Es lohnt sich :) <3
J
www.the-big-beauty-theory.blogspot.com









13 Kommentare:

  1. Tolle Idee. Hatte neulich auch so ne Aktion mit mehreren bloggern

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, that's a nice package to get!


    How about following each other? Let me know on my blog!

    / Avy
    http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



    AntwortenLöschen
  3. schön dass es euch gefällt! :) <3

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Hii ♥
    Dein Blog ist richtig schön.
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn ja, folg mir einfach, dann folge ich dir auch :)
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
    Yana.♥
    http://yanaszuckerwattewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion. Da habt ihr auch echt schöne Sachen bekommen.
    Euer Blog gefällt mir gut:)
    Liebe Grüße,
    Nathalie
    sparklingnightbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab euch für den Best Blog Award nominiert, schaut doch mal vorbei!:)
    http://milleeeey.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    Liebe Grüße, Milli♥
    http://milleeeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Post ♥
    Vielleicht habt ihr ja Lust an meiner Blogvorstellung teil zunehmen. Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme dir voll und ganz zu, bei mir hustet sich auch jeder durch die Gegend ;) Das ist echt ein süßes Päckchen und auch voll die süße Aktion :)
    Ich lasse euch beiden Grüße da - Channi ;*

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Ich finde du machst tolle fotos, und ich mag dein Blog :)

    LG anna

    http://lifestyleangel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hallihallo :)
    WIR SIND ES :)))


    Wir haben euch einen AWARD verliehen :)
    hihi, schaut doch mal rein und mach doch mit :))

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/2013/02/hallo-ihr-suen-wir-haben-heute-einen.html

    xoxo, wu und alli :)

    AntwortenLöschen
  11. Hast einen schönen Blog!
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen